Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Zuletzt aktualisiert am 13. November 2020
Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn für eine vollständige Rückerstattung, eine Gutschrift oder einen Umtausch an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.
KEHRT ZURÜCK
Alle Rücksendungen müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und alle Originaletiketten und -etiketten müssen angebracht sein. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein. Ihr Artikel muss über eine Quittung oder einen Kaufbeleg verfügen.
RÜCKGABEPROZESS
Um einen Artikel zurückzusenden, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und legen Sie Ihren Kaufbeleg bei. Senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:
KEMOTON GROUP Ltd.
Pretoki 1a, 10380 Sv. I. Zelina, Kroatien
RÜCKERSTATTUNGEN
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren, nachdem wir den Artikel überprüft haben. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung Ihrer Kreditkarte (oder der ursprünglichen Zahlungsmethode). Sie erhalten das Guthaben innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.
VERSAND
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Wir empfehlen dringend, dass Sie eine nachverfolgbare Methode verwenden, um Ihre Rücksendung zu versenden. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
AUSNAHMEN
Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren.
FRAGEN
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an: [email protected]